25.02.2025
Fortbildung IT-Sicherheit in der Praxis
Themenübersicht:
- Digitalisierung und Künstliche Intelligenz (KI): Einsatzmöglichkeiten und Herausforderungen im Praxisalltag.
- Big Data und Profilerstellung: Effiziente Verwaltung großer Datenmengen zur Optimierung von Patientenprofilen und Behandlungsstrategien.
- Aktuelle Maschen der Cyberkriminellen – Fallbeispiele: Erkennen von Cyberangriffen und präventive Maßnahmen.
- Soziale Netzwerke und Fake News/Gefälschte Bewertungen: Auswirkungen auf den Online-Ruf und Strategien zur Sicherstellung von Authentizität und Reputation.
- Sicherheitsmaßnahmen in der digitalen Praxis: Strategien zum Schutz der Praxis und Patientendaten vor digitalen Bedrohungen.
Details zur Veranstaltung:
- Datum: 1. März 2025
- Uhrzeit: 10:00 – 14:00 Uhr
- Ort: KZVWL Zahnärztehaus, Auf der Horst 25, 48147 Münster
- Fortbildungspunkte: 6
- Gebühr: 60,00 € für Zahnärztinnen/Zahnärzte und Assistentinnen/Assistenten
Nutzen Sie die Gelegenheit, sich über aktuelle Trends und Herausforderungen der IT-Sicherheit zu informieren und Ihre Praxis für die digitale Zukunft zu rüsten. Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Ansprechpartner:
Tim Haverkock
Telefon: 0251 - 507 141
E-Mail: tim.haverkock@zahnaerzte-wl.de
Weitere Informationen und Anmeldung unter: zahnaerzte-wl.de